trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Angerland Ringstechen 2011 Angermund/Reiterkönig

Angerlandringstechen des Reitercorps Angermund 1928 e.V. auf dem Brockerhof am 27. 08. 2011
Obwohl das Wetter nicht immer auf unserer Seite war konnte es eine erfolgreiche Ringstechveranstaltung nicht verhindern.
Pünktlich um 11.oo h begann das vereinsinterne Ringstechen um den Achillespokal.
Hier konnte sich Sabine Tiegelkamp vor Cornelia Teitler und B.Uwe Rauer durchsetzen.
Im anschließenden Ringstechen um die Reiterkönigswürde konnte sich Cornelia Teitler vor B.- Uwe Rauer und Sabine Tiegelkamp durchsetzen und somit löst nun Cornelia Teitler die bisherige Reiterkönigin Gert Eigen ab.
Eine entsprechende Zeremonie folgte natürlich im Anschluss an das sportliche Ereignis.
In diesem Zusammenhang ein großer Dank an den Vorstand des RCA 1928 e.V. der dieses Angerland Ringstechen fast in Eigenregie organisiert und aufgebaut hat.
Ebenfalls gilt unser Dank der Richterin Gerda Ceglarek und dem Moderator Walter Krejci.
Ab 14.00 Uhr begann das Amazonen Stechen. Auch hier konnten sich Cornelia Teitler, Sabine Tiegelkamp und Kathrin Roth gut durchsetzten!!
Um 15.4o h dann das Angerland Ringstechen um den Martin Schilling Wanderpokal.
Drei Mannschaften waren gemeldet.
Das Reitercorps Ratingen, das Reitercorps Lintorf und das Reitercorps Angermund 1928 e.V.
Zunächst ritt Ratingen, es folgte Lintorf und zum Schluss Angermund als Gastgeber.
Die Rangierung liest sich wie folgt. I. RC Lintorf, II. RCA 1928 e.V., III. RC Ratingen.
Durch unerklärliche Umstände konnte das vorjährige Siegerteam Lintorf den Pokal nicht bereitstellen.
Eine vom Wetter nicht verwöhnte ansehnliche Sportveranstaltung klang recht gemütlich mit hinlänglichen lukullischen Köstlichkeiten harmonisch aus.



Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.