trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Angerland Ringstechen 2011 Lintorf

01.Mai 2011 Ringstechen der Reitercorps Angerland in Ratingen Lintorf Mit hohen Erwartungen reiste das RCA 1928 e.V. nach Lintorf. Ging es nicht zuletzt um die Verteidigung des Werner Harte Mannschafts-Wanderpokal .Erhöht wurde der Druck auf die I. Angermunder Mannschaft dadurch das sie bereits zweimal den Pokal gewinnen konnte. Mit einem heutigen erneuten Gewinn würde der Pokal für immer bei den Angermundern bleiben. Vorstand und Mitglieder des RCA 1928 e.V. fieberten mit unserer Mannschaft, die zuerst antreten mussten. Die Verhältnisse und Bedingungen waren bis auf den starken Wind Ideal. Reinhold Müller, Sabrina Weeren und Steffi Gerdes mussten vorlegen. Sie errangen neun beachtenswerte Ringe. Ratingen legte mit sieben Ringen nach. Jetzt kam es auf die Gastgeber Lintorf an. Schlussreiter der Lintorfer war Alfons Bruglemans , gleichzeitig auch I. Vorsitzender, der mit dem letzen Ring den Angermundern den Vortritt ließ. Unbändiger Jubel für das RCA 1928 e.V. mit seiner siegreichen Mannschaft. Steffi wurde darüber hinaus auch noch Tagesbeste!! Offizielle gratulierten der I. Vorsitzende Walter Krejci und der II. Vorsitzende Bernd-Uwe Rauer stellvertretend für die einzelnen Mitglieder des RCA. Natürlich wurde dieser Erfolg anschließend gebührend gefeiert.


 


weitere Bilder auf Facebook unter Cornelia Teitler in Orginal Größe und zum Downloaden...

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.