trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Vereinsmesterschaft 2011

Vereinsmeisterschaften im Ringstechen des RCA 1928 e.V. am 17. 04. 2011 auf dem Brockerhof Der Herrgott meinte es gut mit dem RCA bezüglich des Wetters und so waren die äußeren Bedingungen geradezu ideal für dieses pferdesportliche Event. Die Platzierung der Vereinsmeisterschaft las sich wie folgt. Nach fairem Wettkampf siegte Steffi Gerdes vor ihrer Schwester Sabrina Weeren und Marit Plönes gefolgt von Viviane Teitler. Im sich anschließenden offenen Stechen siegte Sabrina Weeren vor Janine Teitler und Sabine Tiegelkamp. Für das leibliche Wohl der Teilnehmerinnen und Gäste sorgte unser ehemaliger Sportwart Peter Perovic auf das Vorzüglichste, wurde er doch erst vor kurzem 50 Jahre alt. Die Organisation lag in den bewährten Händen von Cornelia Teitler für den Aufbau mit der neuen Sportwartin Sabine Klingenburg. Musik, Lautsprecher und Moderation übernahm wie immer unser Vorsitzender und Bezirkskönig Walter Krejci. Gerichtet wurde von Uwe Rauer mit Assistentin Gerda Ceglarek, die gleichzeitig auch noch die Meldestelle organisierte. Bei Kaffee und Kuchen und ein paar Bierchen klang die zweite reitsportliche Veranstaltung des RCA 1928 e.V. bei bester Stimmung gemütlich aus.

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.