trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Ringstechen Ratingen

Mannschaftsringstechen des Reitercorps Ratingen um den E. Franken Wanderpokal am 19. März 2011 auf der Reitanlage Witting. Der ehemalige Sportwart des Reitercorps Angermund 1928 e.V. Peter Perovic hatte folgende Mannschaft zusammenstellen können. 1. Reinhold Müller 2. Sabine Tiegelkamp 3. Marit Plönes Bei strahlendem Wetter traf man sich gegen 16.oo h rechtzeitig auf der Reitanlage Witting. Abgeritten wurde auf dem Außenplatz wo auch noch ein Satteltrunk zu sich genommen wurde, bevor es dann in die Veranstaltungshalle ging. Hier stellten wir uns den Ratinger und Lintorfer Freunden zu einem fairen Wettkampf. Im Richtergremium saßen E. Franken, H. Schloßmacher und U. Rauer. Ratingen und Lintorf legten mit hohen Ringzahlen von jeweils 16 Ringen vor. Hier konnte Angermund heute nicht mithalten und belegte somit einen respektablen 3. Rang. Eine herzliche Gratulation an die Lintorfer Freunde die im Stechen den Wanderpokal für immer zu sich holen konnten. Ebenfalls gratulieren wir Thiemo Nitsche vom Reitercorps Ratingen als Tagesbesten

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.