trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Herbstausritt Okt. 2010

Herbstausritt 2010 des RCA 1928 e.V. am 31. Oktober Bei herbstlichem Niederrhein Wetter trafen sich vier Reiterinnen und Reiter, Bezirkskönig und I. Vorsitzender Walter Krejci, Cornelia Teitler, die Tochter des Königs Nicole Böttcher und Andrea Müller. Elf Personen auf dem Fahrrad sowie vier mit ihrem PKW pünktlich um 11.00 Uhr am Kloster zu Angermund zum Stelldichein . Eine kleine Stärkung wurde von der Reiterköniging Gerti Eigen und der Gattin des Bezirkskönigs Renate Krejci gerreicht. Anschießend übernahm Nicole Böttcher die Berittführung. Einen Zwischenstop legten wir am Ende des Neubaumweges ein, bevor es nach ca. zwei Stunden zum Hauptstop " Waidmansheil " ging. Hier war im Freien eingedeckt und es gab leckeren Grünkohl mit reichlich Beilagen. So gestärkt machte man sich auf den Rückweg zum Brockerhof. Wo ein weiterer Programmpunkt wartete. Hufeisenwerfen war angesagt. Nach spannendem Wettkampf standen auch hier der Sieger und die Platzierten fest. Erfahrung und Besonnenheit waren gefragt und so gewann Josef Löbbecke, gefolgt von Christof Tiegelkamp und Uwe Rauer. Jeder Teilnehmer bekam eine Schleife und einen Ehrenpreis. In gemütlicher Runde klang der Tag bei herrlichem Wetter aus.

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.