trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Angerland Ringstechen in Lintorf am 01.05.2010

Angerland Ringstechen der Reitercorps in Lintorf am 01.05.2010
Aus Sicht des Reitercorps Angermund 1928 e.V. hätte es nicht besser laufen können. Kontinuierliches Ringstechtraining macht sich halt bezahlt. Mit Reinhold Müller, Sabrina Weeren ( Vereinsmeisterin + Tagesbeste) und Sabine Tiegelkamp legte die Angermunder Mannschaft uneinholbar mit 14 Ringen vor und konnte so vor Lintorf und Ratingen deutlich gewinnen. Sollten wir im kommenden Jahr noch einmal gewinnen, so geht der schöne Mecki Harte Wanderpokal endgültig in den Besitz von Angermund über. Einziger Wermutstropfen war die geringe Anzahl der Angermunder Fans.

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.