trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Vereinsmeisterschaft Ringstechen 2010/11

Vereinsmeisterschaftsringstechen des Reitercorps Angermund 1928 e.V. am 18. April 2010 auf dem Brockerhof. Eine im Vorfeld schon hergerichtete Anlage am großen Viereck bildete eine schöne Kulisse zu unserem heutigen Ringstechen. Das Angermunder Schützenkönigspaar Walter und Renate Krejci brachten strahlenden Sonnenschein mit und kein Flieger am Himmel störte die heutige Veranstaltung. Der heute Morgen selbstgemachte Kuchen der Königin war Extraklasse. Eine überschaubare Anzahl Aktiver stellte sich dem Wettkampf um die Meisterschaftswürde. Mit der überragenden Punktzahl von 6 auch nur möglichen Ringen siegte Sabrina und wurde neue Vereinsmeisterin im Ringstechen. Das anschließende freie Stechen konnte Sabrina ebenfalls für sich entscheiden und war somit heute mal wieder unschlagbar. In gemütlicher Runde klang ein schöner Sonnentag auf dem Brockerhof aus.

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.