trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Frühjahrsausritt 2010

Frühjahrsausritt des Reitercorps Angermund 1928 e.V. am 28. März 2010
Um 11.oo h trafen sich sieben Reiterinnen und Reiter sowie weitere 8 Radler zum Stelldichein am Kloster in Angermund. Der amtierende Schützenkönig von Angermund Walter Krejci ließ es sich nicht nehmen höchstpersönlich hoch zu Ross teilzunehmen. Seine Königin Renate hatte mit viel Liebe und Mühe Köstlichkeiten für das leibliche Wohl aller Beteiligten zusammengestellt und versorgte uns so während des gesamten Rittes. Wie gewohnt führte Steffi den Beritt an und unsere Reiterkönigin Jenny gab sich ebenfalls die Ehre teilzunehmen. Ziel und Hauptstopp war der Hof von Anne, die kürzlich auch erst Geburtstag hatte und uns zum Nachfeiern eingeladen hatte. Mit einem Blumenstrauß und einer Aufmerksamkeit bedankte sich unser Schützenkönig und I. Vors. Walter für die hervorragende Bewirtung und gratulierte zum Geburtstag im Namen aller. Moderates Wetter und guter Boden erlaubte den Aktiven, alle Gangarten zu reiten und eine disziplinierte Gruppe machte heute Werbung für den Reitsport. Dieser schöne Ausritt wird sicherlich allen in guter Erinnerung bleiben.

Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.