trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / a RCA Wagen Renovierung

Tiefer, breiter, schneller....
Na ja zum Tuning wurde unser RCA-Wagen heute jedenfalls nicht in den Dachdeckerbetrieb von Martin Schilling gebracht. Pünktlich um 11.oo h trafen sich eine Handvoll ausgesuchter Spezialisten mit Präzisionswerkzeug zum Ausräumen des RCA-Wagens, wobei teilweise festverbautes Interieur behutsam ausgebaut wurde. Allen voran unser König und I. Vors. Walter Krejci. Ingenieur Reinhold Müller behielt stets den Durchblick und hatte dabei vor allem die Logistik fest im Griff. Am Handy Uwe Rauer der terminlich alles abstimmte. Ach ja gearbeitet wurde auch noch, jeder faste mit an und Unterstützung bekamen wir von Cornelia Teitler mit Tochter Janine und vor allem von Stefan Schmitz, der mit schwerem Gerät angerückt war um den Wagen flott zu machen. Der Sportwart Peter Perovic ließ es sich auch nicht nehmen, persönlich Hand anzulegen und so eskortierten wir den RCA-Wagen vorsichtig nach Duisburg zu Martin Schillings Firma. Dort erwies sich Stefan als Meisterlenker. Pünktlich um 13.3o h war alles erledigt und der Plan für den heutigen kleinen Arbeitseinsatz erfüllt! Über den Fortgang der Arbeiten am und im RCA-Wagen werden wir weiter berichten. Schon heute herzlichen Dank an Martin Schilling und Bernd Kleinrahm für die Bereitschaft, diese Aufgaben zu übernehmen.
Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.