trense trense HOMEPAGE DES REITERCORPS ANGERMUND 1928 E.V.
seite empfehlen • feedback • sitemap|suche
rca-emblem
Home
Über uns
Kontakt
Disziplinen
Turniersport
Mitglieder
Impressum
Unsere Sponsoren
frog
Unser Spektrum ist vielseitig
Home / Mitglieder / Geschichten
Unterhaltsame Geschichten unserer Pferdefreunde

Reiter haben immer was zu erzählen

Wer kennt das nicht? Da lernen sich zehn Menschen bei einem Essen von Freunden kennen. Alle sind noch etwas unsicher und beschnuppern sich. Doch dann heißt es plötzlich: "Sie reiten auch??" Und ab dieser Minute ist jede Hemmung wie weggeblasen. Man erzählt sich von seinen Erlebnissen und Erfahrungen mit Pferden und es entsteht eine Vertrautheit, wie es Nicht-Reiter nie nachvollziehen können. Und wenn sich die Gesellschaft nach Mitternacht langsam auflöst, hat man sich noch lange nicht alles erzählt.
Hier haben wir die Möglichkeit, uns mit anderen Reitern und interessierten Nicht-Reitern über das schier unerschöpfliche Thema Pferd auszutauschen.
Bericht über Distanzreiten
 ... »»»
Sternstunden
 ... »»»
Strandreiten in Holland
 ... »»»
Alle Texte, Fotos und Grafiken dieser Homepage www.reitercorps-angermund.de sind urheberrechtlich geschützt.
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Internetpräsenz untersagen wir hiermit ausdrücklich!

© 2002~2009 Reitercorps Angermund 1928 e.V.